Fci-Logo-transparent Banner neu2
DV-Logo-2015-transparent1

Nino

11.07 1999 - 06.03.2012

Nino Steh

Vater:    Valcon van Roveline    Mutter: Tara Wronski

Nino war mein erster Dobermann, sehr sensibel aber auch temperamentvoll.

 

Da wir in unseren sportlichen Anfängen nicht richtig gefördert wurden, kamen wir über die BH nicht hinaus. Aber nicht nur eine, Nino war König der BH-Hunde und durfte sich immer wieder präsentieren, wenn irgendwo ein Hund gefehlt hat.

 

Als Haus- und Familienhund und Wächter (Opa :-D) von quirligen Welpen war er nicht zu übertreffen.

Nino war da, wo ich war, wir waren unzertrennliche Seelen. Tina

 

Mit fast 13 Jahren musste uns Nino wegen einem Bronchialkarzinom verlassen.

 

Nino war DCM frei!

[Willkommen] [Über uns] [Unsere Hunde] [Unser Zuchtziel] [Welpen] [In Gedenken] [Chakko] [Joy] [Carlo] [Baronessa] [Nino] [Lana] [Milano] [Gero] [Vita] [Carlo] [Aggi] [Mirko] [Der Dobermann] [Gesundheit] [News] [Gästebuch] [Fotogalerie] [Links] [Impressum]