Fci-Logo-transparent Banner neu2
DV-Logo-2015-transparent1

Carlo Monami

23.01.1994 - 13.11.1999

Carlo I sitz

Carlo war mein erster Dobermannrüde.

Er war Stinksack mit Hang zu schlechter Laune und in der Regel nicht berechenbar. Auch war er schwer zu händeln und ein starker Raufer.

 

Er hat mir sehr viel beigebracht und mir klar gemacht, das man mit Ruhe, Geduld und Konsequenz vieles erreichen kann. Dadurch hat sich mein Bild von einem sozialverträglichen Hund sehr geprägt, die Umweltverträglichkeit ist in den Vordergrund gerückt. Nur so ist eine sportliche Arbeit überhaupt erst möglich.

Dieses hat sich in den folgenden Hunden bewährt! Alex

 

Carlo verstarb wegen Knochenkrebs.

[Willkommen] [Über uns] [Unsere Hunde] [Unser Zuchtziel] [Welpen] [In Gedenken] [Chakko] [Joy] [Carlo] [Baronessa] [Nino] [Lana] [Milano] [Gero] [Vita] [Carlo] [Aggi] [Mirko] [Der Dobermann] [Gesundheit] [News] [Gästebuch] [Fotogalerie] [Links] [Impressum]