Fci-Logo-transparent Banner neu2
DV-Logo-2015-transparent1

Gero

11.07 1999 - 06.03.2012

Gero Sonnenbad-2

Vater:    Valcon van Roveline    Mutter: Tara Wronski

Gero zeigte mir vom ersten Tag an seine dominante Stärke, trotzdem waren wir ein tolles Team.

 

Durch Gero´s hohe Triebanlagen und ausgeprägtes Temperament haben wir unsere Ziele  mit schH III und FH I erreicht. Viele Fehler in der Ausbildung hat er durch sein triebiges, arbeitsbereites Verhalten ausgeglichen.

 

Mit dem Wissen von heute hätten wir beide noch viel mehr erreichen können, aber damals haben ich es zugelassen, das sich zu viele Unwissende in unsere Arbeit eingemischt haben.

 

Auch durch Gero habe ich  im Hundesport sehr viel gelernt, besonders, wer zu mir steht und oder nur vor hat, mich auszunutzen. Ich bedanke mich meinen Gero (Prinzchen) für seine tapfere und durchhaltende Arbeit sowie für seine Geduld und Hartnäckigkeit. Alex

 

Gero starb DCM frei nach einer Magendreher-OP.

[Willkommen] [Über uns] [Unsere Hunde] [Unser Zuchtziel] [Welpen] [In Gedenken] [Chakko] [Joy] [Carlo] [Baronessa] [Nino] [Lana] [Milano] [Gero] [Vita] [Carlo] [Aggi] [Mirko] [Der Dobermann] [Gesundheit] [News] [Gästebuch] [Fotogalerie] [Links] [Impressum]