Fci-Logo-transparent Banner neu2
DV-Logo-2015-transparent1

Milano

02.06 1998 - 30.10.2007

Milano Hof-2

Milano zog 1999 als misshandelter Straßenhund aus Italien bei mir ein.

 

Er war ein liebevoller Flusenbär, der Nino als ersten Welpen und später Cita und Carlo fürchterlich bemuttert und großgezogen hat. Selbst mit 8 Jahren stellte er sich quer, wenn ein fremder Hund auf seinen Nino zukam. Er war derjenige, der im Ernstfall einen Maulkorb gebraucht hätte.

 

Dank seines ausgeprägten Jagdtriebs bin ich auf dem Hundeplatz gelandet, mit ihm lief ich auch die erste BH. Durch Milano habe ich die großen Unterschiede zwischen Angst und Mittelkralle beim Hund kennen gelernt und auch die Wege, damit sinnvoll umzugehen. Ich vermisse Dich meine treue Seele. Tina

 

Viel zu früh hat uns Milano verlassen, nachdem ihm ein Milztumor geplatzt ist.

[Willkommen] [Über uns] [Unsere Hunde] [Unser Zuchtziel] [Welpen] [In Gedenken] [Chakko] [Joy] [Carlo] [Baronessa] [Nino] [Lana] [Milano] [Gero] [Vita] [Carlo] [Aggi] [Mirko] [Der Dobermann] [Gesundheit] [News] [Gästebuch] [Fotogalerie] [Links] [Impressum]